Schnuppern

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist unter Wasser zu atmen und zu schweben, weißt aber nicht, ob tauchen etwas für dich ist?

Probier es einfach aus - Du wirst es lieben.

Genieße die Schwerelosigkeit, die du sonst nur beim fliegen spüren könntest. 
Tauchen ist die schönste Art, noch ein Stückchen mehr von der Welt zu sehen.

Starten kannst du jederzeit- keine Vorkenntnisse nötig.

Geschnuppert werden kann, im Normalfall, jeden Samstag im Schwimmbad Feilnbach. Im Winter bieten wir Schnuppertauchen auf Anfrage auch an. 

Wenn du dich nach dem Schnuppertauchen für einen Kurs entscheidest, wird er dir selbstverständlich auf deinen Tauchkurs angerechnet.

Das erwartet dich:
In ca. 2-3 Std. lernst du erstmal die Grundsätze des Tauchens und die Ausrüstung kennen. Dann geht es auch schon ab ins Wasser. Wir starten natürlich im flachen Wasser, damit du dich an das Gefühl und die Ausrüstung gewöhnen kannst. Dort wirst du dann auch die ersten Übungen ausprobieren. Im Anschluss geht es dann in "tiefere" Gewässer und du wirst das erste Mal schweben können.

Wir nehmen uns die Zeit für dich, die du benötigst.

Bitte melde dich zum Schnuppertauchen in unserem Shop an, oder auch telefonisch.

Wir freuen uns auf dich.